Susanne Rösner
Foto_Susanne-A

Susanne Rösner
Heilpraktikerin

Ich wurde geboren am 03.03.1963,
habe zwei Töchter und bin seit zehn Jahren alleinerziehend.

Die jüngere Tochter wurde 1995 schwerstbehindert geboren.
Ich bin Mitglied im Berufsverband für Heilpraktikerinnen »Lachesis e.V.«

Ausbildungen

Zweijähriges Homöopathiestudium für klassische Homöopathie an der Rhein-Ruhr-Akademie für Homöopathik mit Abschlussprüfung und Abschlussarbeit über Menschen mit autistischen Erkrankungen in der homöopathischen Behandlung • 2002

Ausbildung zur Spirituellen Erfolgstrainerin und in Matria-Healing am Blome Institut für erfolgszentrierte Psychologie und naturheilkundliche Therapie, Hattingen

Ausbildung zur Entspannungstherapeutin

Ausbildung in Reiki des Usui-Systems der natürlichen Heilung

Ausbildung in Dorn-Breuß-Wirbelsäulentherapie und -Massage

Ausbildung in der Auswahl und Anwendung von Schüßler-Salzen

Ausbildung in Familienstellen am Blome Institut für erfolgszentrierte
Psychologie und naturheilkundliche Therapie, Hattingen

Ausbildung in Numerologie am Blome Institut für erfolgszentrierte
Psychologie und naturheilkundliche Therapie, Hattingen

Mein Weg

Seit der Geburt meiner schwerstbehinderten Tochter, die heute erwachsen ist, fühle ich mich dazu berufen, Menschen auf ihren Weg der Heilung zu bringen.

Ich will Spaß und Freude am Leben vermitteln, Kraft und Hoffnung spenden und behinderte und schwerkranke Kinder begleiten.

Der Weg meiner Tochter hat mir gezeigt: Alles ist möglich – wir müssen es nur wollen!

[Willkommen] [Das Centrum] [Naturheilpraxis] [Entspannungskurse] [Ausbildungen] [Termine] [Unser Team] [Susanne Rösner] [Kontakt] [Impressum]

Aktualisiert 10.10.2015 • Webmaster: www.Segenswege.de

.